Ausschreibung

Charity Workingtest zugunsten Retriever Health e.V. 2018
 

Wie im letzten Jahr, wollen wir von mark|blind|search, auch im Jahr 2018 wieder unseren Beitrag dazu geben, um eine Organisation in ihrem tun, finanziell zu unterstützen. Deshalb wird es auch im Jahr 2018 wieder einen von uns ausgerichteten Charity Trainingsworkingtest geben, wo alle Einnahmen die dabei erwirtschaftet werden, einer von uns ausgesuchten Organisation zu gute kommen. Für das Jahr 2018 fiel unsere Wahl auf Retriever Health e.V. Wir freuen uns sehr darüber, diese Arbeit mit unterstützen zu können!
 
Datum: Samstag, 21.04.2018
Meldebeginn: 01.02.2018 über diese Homepage
Ort: Klaukenhof, Hammecketal 4, Lennestadt
 
Startklassen: Schnupper, Anfänger, Fortgeschrittene
Richter: Helmut Schröder, Thomas Richter, Detlef Seipel, Andreas Kramer, Axel Neuhaus
Sonderleitung:
Mareike Schröder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Maike Teetz - Kramer Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Ablauf: folgt

Verpflegung: Verpflegung ist an diesem Tag am Morgen und am Vormittag aus dem Rucksack. Vor der Siegerehrung bietet der Klaukenhof für alle Starter ein Grillbuffet an, für diesen am Morgen bei der Anmeldung Gutscheinbons im Wert von 10.- Euro pro Person gekauft werden können. Dieser Bon enthält 2 Fleischteile (Hähnchenbrust, Nackensteak oder Würstchen), Salate, Baguette, Saucen und Pellkartoffeln mit Kräuterquark.

Helmut und Mareike Schröder, Maike Teetz -Kramer
www.mark-blind-search.de