Ausschreibung

Weihnachts Workingtest mark|blind|search 2018

Buchung ist erst mal geschlossen!!! Wir haben die Anmeldezahl erreicht.

Gegebenenfalls wird die Buchung nochmal Kurzzeitig geöffnet.

Datum: Samstag , 17.11.2018
Meldebeginn: 01.09.2018 über einen dann hier auf der Homepage veröffentlichen Link
Meldeschluss: Nach erreichen der Teilnehmerzahl
Ort: Landhotel Klaukenhof
Familien Schmidt & Remmel
Hammecketal 4
57368 Lennestadt-Burbecke

Startklassen: Schnupper, Anfänger, Fortgeschrittene
Richter: Kirsten Glaser, Helmut Schröder, Diana Lambertz, Axel Neuhaus, Thomas Richter, Andreas Kramer
Kosten: 45.- Euro pro Starter.
Nach Anmeldung bitte direkt überweisen (Kontodaten befinden sich in der Bestätigungsmail nach Anmeldung). Sobald ein Zahlungseingang verbucht wird, werden die Starter in regelmässigen Abständen auf der Homepage (Starterlisten) veröffentlich. Es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Meldegeldes bei nichtantreten des Starters. Meldegeld ist Reuegeld!
Sonderleitung: Mareike Schröder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Da dies ein Trainingsworkingtest ist, sind ebenfalls andere apportierfreudige Hunderassen willkommen. Ebenfalls auch Hunde ohne VDH/FCI Papieren.

Ablauf:
Anmeldung: 7:30 - 8:15 Uhr (Kegelbahn auf dem Klaukenhof)
Begrüßung: 8:30 Uhr, danach Aufbruch ins Gelände
Grillbuffet: Ab ca. 16:00 Uhr Lustscheune Klaukenhof
Siegerehrung: ca. 17:00/18:00 Uhr

Autos der Starter sind oberhalb des Klaukenhof’s im Gelände nicht gestattet!

Verpflegung: Verpflegung ist an diesem Tag am Morgen und am Vormittag aus dem Rucksack. Vor der Siegerehrung bietet der Klaukenhof für alle Starter ein Grillbuffet an, für diesen am Morgen bei der Anmeldung Gutscheinbons im Wert von 10.- Euro pro Person gekauft werden können. Dieser Bon enthält 2 Fleischteile (Hähnchenbrust, Nackensteak oder Würstchen), Salate, Baguette, Saucen und Pellkartoffeln mit Kräuterquark (1Teller).

Nach erreichen der Teilnehmerzahl, erhalten alle Starter kurz vor dem Workingtest noch eine zusätzliche E-Mail mit allen weiteren Informationen.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Richtern und Helfern, die uns an diesem Tag unterstützen!

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf euch!
Mareike und Helmut Schröder - Team mbs

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen